fbpx

Oster-Gewinnspiel für Brautpaare – unbedingt mitmachen!

Oster-Gewinnspiel – die Hochzeitsbranche ist wie eine große Familie. Klingt wie eine Floskel? Ja, kann ich verstehen. Dachte ich zu Beginn auch immer. Doch gerade in dieser Zeit habe ich wieder erfahren dürfen, was es bedeutet, Teil dieser Familie zu sein. Sie hält auch nach über einem Jahr zusammen, tritt sich freundlich gegenüber und ist offen für neue Freundschaften und stellt sich jeder Herausforderung.

Ich nutze dies für mich, um mich weiter zu vernetzen und neue Dienstleister kennenzulernen, kreativ und für meine Brautpaare da zu sein (mehr zu mir hier). Deswegen habe ich auch Andres Polit von andfilmmaker kennengelernt bzw. kennenlernen dürfen. Gleich bei unserem ersten Telefonat war er superfreundlich und hat sich bereit erklärt, mit mir ein Oster-Gewinnspiel ins Leben zu rufen – aber dazu später mehr.

Der Initiator vom Oster- Gewinnspiel stellt sich vor…

Ich möchte euch nun, bevor ich zum Oster-Gewinnspiel komme, kurz den Mann „hinter“ andfilmmaker vorstellen, der dies überhaupt erst möglich gemacht hat.

Hierfür habe ich einen Steckbrief vorbereitet, den mir Andres freundlicherweise beantwortet und zur Verfügung gestellt hat:

Oster-Gewinnspiel

Name, Alter & Wohnort: 

Ich bin Andres Polit (36 Jahre alt) und komme gebürtig aus Ecuador. Nun wohne ich in Karlsruhe.

Beschreibe dich in nur 3 Worten: 

Fleißig, offen und kreativ

Dein Lebens- und/ oder Lieblingsmotto? 

Ich hab kein Lebensmotto aber mir ist wichtig immer die richtige Einstellung und das Mindset zu haben. Deswegen sage ich immer:  sei du selbst, sei mutig, starte heute und genieß jeden Prozess.

Wo findet man dich?

Mich erreichen ihr ganz einfach über meine Webseite www.andfilmmaker.com oder auf instagramm als @andfilmmaker.

Wie bist du zur Videografie gekommen?

2017 begann mein Abenteuer als Videograf. Ich machte ein Klettertrip auf Mallorca. Ein guter Freund nahm seine Kamera und Drohne mit. Später schenkte er uns ein unvergessliches Urlaubsvideo. Ich fand das GENIAL und führte die Idee weiter. Bei den nächsten Trips habe ich dann schon meine eigenen Travel Videos auf meinen Reisen nach Marroko, Portugal, Sri Lanka, Ecuador, Kanaren, Frankreich gemacht.

Es bereitete mir so viel Spaß, dass ich meine Ersparnisse in ein neues Equipment und eine Weiterbildung als Hochzeitsvideograf investierte.

Seit wann übst du diesen Beruf schon aus?

In der Saison 2019 startete ich meine nebenberufliche Tätigkeit.

Was bedeutet Videografie für dich bzw. was liebst du daran am meisten? 

Ich brenne für diesen Job, weil es mir persönlich viel Spielraum für meine Kreativität gibt. Es erlaubt mir einzigartige Eindrücke zu filmen und Menschen glücklich zu machen.

Wann sollte man dich am besten anfragen?

Ich bin jederzeit erreichbar. Schreib mir einfach eine Nachricht und spätestens abends werde ich drauf antworten 😉

Mega Special: das Oster-Gewinnspiel 

Nun habe ich euch aber lange genug auf die Folter gespannt. Darum möchte ich euch nun verraten, was es zu gewinnen gibt beim Oster-Gewinnspiel! Der Gewinner bekommt bei Buchung eines der Hochzeitspakete von andfilmmaker satte 20% Rabatt auf den Paketpreis! Seid ihr also noch auf der Suche nach einem Videograf oder erscheint euch dieser einfach „way out of budget“, ist das EURE Chance!

Schnell sein lohnt sich, denn die Verlosung findet bereits am Ostermontag um 21Uhr statt! Es bleiben nun also noch ein paar Tage, um an dem Oster-Gewinnspiel teilzunehmen. Wenn du beim Oster-Gewinnspiel mitmachen möchtest, dann klicke hier und komme zum Instagram-Beitrag, der euch verrät, was es zu tun gilt, damit ihr bei der Verlosung teilnehmt! Der Gewinner wird selbstverständlich direkt kontaktiert!

Andres und ich drücken euch die Daumen und wünschen euch noch eine schöne Osterwoche. Genießt die Feiertage und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.