Habe ich dein Interesse wecken können?

Dann kontaktiere mich gleich heute! Dafür bitte ich dir gleich 2 mögliche Wege – und das völlig kostenlos:

Erstens: Du möchtest ganz gezielt eine Anfrage an mich richten!

Dann nutze das Kontaktformular (unten links) und vergiss nicht deine E-Mailadresse, im Idealfall auch eine Mobilnummer anzugeben und  schildere mir dein Anliegen. Ich melde mich binnen 24 Stunden bei dir zurück.

 

 

 

Zweitens: Du weißt aktuell noch nicht, ob und wie die Reise mit mir aussehen soll?

Damit du auch in diesem Fall schnell und effizient herausfindest, welches Angebot für DICH das Richtige ist, biete ich dir die Möglichkeit über Calendly ein Klarheitsgespräch direkt mit mir zu buchen!

 

Hier schauen wir individuell auf eure Situation, eure Wünsche und Vorstellungen zur Hochzeit und wie ich euch helfen kann bzw. welches Paket, dass passendste für euch und zu euren Rahmenbedingungen passt.

 

Interesse? Dann buche heute ein Termin – du hast ja nichts zu verlieren. 😉

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Melde dich noch heute für den Newsletter an!

... und erhalte regelmäßig Impulse, Tipps zu Hochzeitsplanungen und erfahr als erste von Angeboten von LUANA Hochzeitsplanung!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung