fbpx

Außergewöhnlich (standesamtlich) heiraten in Corona!

Hätte uns einer vor einem Jahr jemand gesagt, dass wir immer noch „feststecken“ und private Feiern, somit auch Hochzeiten, nicht oder nur sehr minimal gestattet sind, hätten wir es vermutlich nicht geglaubt. Doch leider ist das derzeitig immer noch so (Stand: April 2021). Viele Brautpaare haben ihre Hochzeit schon so oft verschoben, dass ihnen die Lust am Heiraten vergangen ist.

Das muss nicht sein! Möchtet ihr noch in diesem Jahr heiraten, komme was wolle? Auch wenn es bedeutet zu zweit und erstmal nur standesamtlich zu heiraten? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für euch: Elopement Hochzeiten sind DER Trend und eine Möglichkeit unter allen Einschränkungen und Auflagen dennoch zu heiraten.

Was sind Elopement Hochzeiten?

Der Begriff „Elopement“ kommt aus dem Englischen und bedeutet „Durchbrennen, Flucht“. Meist damit in Verbindung gebracht werden die typischen Las Vegas-Hochzeiten, doch heute sind sie auch ein synonym für gut geplante und heimliche Hochzeiten zu zweit. In der derzeitigen Situation erfreuen sie sich daher größter Beliebtheit, wenn man bereit dazu ist, ALLES (auch die Gäste) dafür hinter sich zu lassen.

Eine spätere Feier oder eine weitere Trauung (kirchlich oder frei), ist dabei nicht ausgeschlossen und bleibt euch überlassen. Wer nun glaubt, dass die standesamtliche Trauung eine öde Veranstaltung in einem biederen Trauzimmer sein muss, der irrt. Es gibt tatsächlich Standesämter, die wunderschöne historische Trauzimmer haben oder einen wunderschönen Außenbereich und/ oder außergewöhnlichen Orte für die standesamtliche Trauung anbieten.

Elopement Hochzeit

Mein Elopement-Angebot

Durch meine Erfahrungen und dem Austausch mit Dienstleistern habe ich viele solcher Dienstleister kennengelernt, die ich meinen Brautpaaren gerne weiterempfehle. Es ist mir ein Anliegen Brautpaare darin zu unterstützen ihren größten Wunsch, das JA-Wort zueinander, auch in dieser Zeit in den Fokus zu rücken. Daher habe beschlossen mein Angebot (s. auch hier) zu verlängern:

Brautpaare, die noch in diesem Jahr „JA“ sagen möchtenund bei mir bis zum 31.05.2021 buchen, denen plane ich

  • eine einzigartige Elopement-Hochzeit
  • die anschließende „After-Elopement-Party“ zu zweit
  • UND die Full-Service-Hochzeitsplanung für die Hochzeitsfeier in 2022 (wenn Termin noch verfügbar!)

Habe ich euer Interesse geweckt? Möchtet ihr mehr über diese und weitere Möglichkeiten erfahren? Dann meldet euch bei mir hier und wir vereinbaren ein kostenfreies Beratungsgespräch und schauen wie ich euch unterstützen kann! Ich freu mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.