Herzlich Willkommen bei

Hochzeitsplanung Freiburg
DIY Hochzeitsplanung

Du bist hier genau richtig, wenn

  • du nicht weißt, wie du mit der Planung beginnen sollst bzw. wie die beste Herangehensweise & Abfolge ist,
  • unklar ist, worauf es zu achten gilt, um alles zu organisieren, z.B. bei der Dienstleister-Suche …
  • du befürchtest, Lücken in der Tagesplanung, also im Ablauf, zu haben und dadurch Gäste zu langweilen,
  • es dir absolut schwer fällt abzuschätzen, welche Kosten zu erwarten oder anzusetzen sind,

oder

  • es dir „einfach“ an der nötigen Zeit fehlt, dich um die komplette Planung selbst zu kümmern,
  • – du dir das Know-How und die Beratung eines Experten in dieser Zeit wünschst.

So finden wir das für dich passende Angebot!

Vereinbare DEIN Klarheitsgespräch mit mir!

Über Calendly kannst du dir schnell, einfach & direkt dein Klarheitsgespräch mit mir buchen! Plane dir bitte hierfür 15-20 min deiner Zeit ein!

Gemeinsam erörtern wir, welches Programm zu dir passt!

Bei diesem Klarheitsgespräch erzählst du mir die wesentliche Aspekte deiner Hochzeit (Termine, Budget…) und in wie weit du dir bei deiner Hochzeitsplanung unterstützen wünschst!

Ich sende dir ein auf deine Bedürfnisse angepasstes Angebot zu!

Im Anschluss (innerhalb von 24h) erhältst von mir ein schriftliches Angebot mit allen Informationen, die wir bereits telefonisch besprochen haben und zu dem Paket, dass am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Wir starten mit einer 1:1 Session!

Das Angebot sagt dir zu? Dann geht es los mit einem exklusiven 1:1 Termin, nachdem du unterschrieben hast. Dabei besprechen wir die weiteren Details und nächsten Schritte entsprechend deinem gebuchten Paket!

Daniela hat uns mit ihrer guten Organisation und Liebe zum Detail zu unserer Traumhochzeit verholfen. Durch ihre herrlich sympathische und herzliche Art hat die Chemie gleich zwischen uns gestimmt. Danke liebe Daniela, dass wir „zu Gast auf unserer eigenen Hochzeit“ sein durften.R & M, Brautpaar

Daniela ist nicht nur eine echte Powerfrau, sondern auch eine unfassbar tolle Hochzeitsplanerin. Mit jeder Menge Herzblut und Leidenschaft setzt sie die Wünsche ihrer Paare um. Zudem ist sie eine sehr liebe Kollegin, mit der ich als Freie Rednerin unheimlich gerne den großen Tag unserer Paare begleite. Große Herzensempfehlung! Sie ist sehr freundlich, präzise und auf sie ist Verlass. Isabell, freie Rednerin

Daniela von Luana Hochzeitsplanung ist einfach großartig! Mit ihrer freundlichen, stets ruhigen aber sicheren Art, hat sie einfach jede Herausforderung gemeistert, die sich bei unserer Hochzeitsplanung ergeben hat. Sie war stets erreichbar, sogar abends, dann wann wir uns Gedanken gemacht haben, hat sie immer sofort geantwortet.N& M, Brautpaar

Über mich

Mein Name ist Daniela Maurer und ich bin Hochzeitsplanerin & Gründerin von LUANA Hochzeitsplanung. Ich bin gelernte Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation, habe ein abgeschlossenes Studium mit IHK-Abschluss in Eventmanagement und den Hochzeitsplaner gemacht

Ich bin so gut in meinem Job, weil ich nicht die ganzen Abschlüsse und Schulausbildungen gemacht habe, sondern weil ich liebe was ich tue. Ich bin mit Leib und Seele Planerin. Mir ist es wichtig, dass die Hochzeit nach den Wünschen der Paare geplant ist. Sie sind die Seele und das Herz meiner Arbeit. Und mein Job ist es, dieses in der gesamten Planung widerzuspiegeln. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich dann am Tag der Hochzeit in die strahlenden und glücklichen Augen von meinen Brautpaaren sehe und weiß, dass ich ein Teil dazu beitragen durfte. 

“ Vielen Dank für dein Vertrauen und das ich ein Teil deines großen Tages sein durfte. ”

Daniela Maurer, deine Hochzeitsplanerin

Melde dich noch heute für den Newsletter an!

... und erhalte regelmäßig Impulse, Tipps zu Hochzeitsplanungen und erfahr als erste von Angeboten von LUANA Hochzeitsplanung!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung