fbpx

Herzlich Willkommen - schön dass du da bist!

„Ich setze alles daran, dass meine Brautpaare genau das bekommen, was sie sich wünschen und wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellen.“

Mein Name ist Daniela, ich bin 1984 geboren und gelernte Event- & Hochzeitsplanerin. Ich bin seit 2014 verheiratet und bin Mama von 2 Mädels.

Es ist meine größte Leidenschaft zu organisieren, zu planen und Details abzustimmen. Das ich auf diesem Wege so vielen Brautpaaren, in der Hochzeitsplanung helfen darf, macht mich glücklich und bereitet mir großes Vergnügen.

 

LUANA ist hawaiianisch und steht genau für diese beiden mich beschreibenden Charaktere – Glück und Vergnügen.

Daniela Maurer - der „Kopf“ von LUANA Hochzeitsplanung

Großartige Arbeit zu leisten UND zu lieben, was man tut, nennt man Leidenschaft!

Mit LUANA Hochzeitsplanung kannst du dir sicher sein, dass du deine Traumhochzeit bekommst, wie du sie dir wünschst. Sämtliche Details (Blumen, Deko, Papeterie etc.) werden aufeinander abgestimmt und am Tag der Hochzeit exakt so umgesetzt.  Du und dein Partner könnt in allen Phasen der Hochzeitsplanung entspannen, die Vorfreude genießen und euch auf die „schönen“ Dinge der Hochzeitsplanung (z.B. lecker Probe- und Torte-essen) konzentrieren.

Aufgrund von Erfahrungen verfügt LUANA bereits über einen „Service-Pool“ großartiger Dienstleister. Diese müssen nicht verpflichtend gebucht werden, wenn du das nicht möchtest. Gerne dürfen eigene Vorschläge gemacht oder bereits gewählte Favoriten eingebracht werden.

Solltest du dich dennoch für einen „meiner“ Dienstleister entscheiden, so kann ich versichern, dass ich von Dritten keinerlei Provision, erhalte. In meinem Team enthalten sind:

  • Ton- & Lichttechnik
  • Freie Rednerin
  • Fotografen
  • u.v.m.

Für sämtliche, weitere Dienstleister-Informationen, kontaktiere mich gerne.

Hochzeitsplanung Lörrach