Leistungsübersicht

Mein größtes Anliegen als Hochzeitsplanerin ist es, dass Paare die Hochzeitsplanung als eine wundervolle und schöne Zeit empfinden. In keiner Sekunde der Planung soll die Vorfreude an den größten Tag in Mitleidenschaft gezogen werden.

 

Es ist mir sehr wichtig, meine Dienstleistung daran auszurichten, was gerade gebraucht wird. Ich höre daher immer genau zu und lese zwischen den Zeilen und optimiere regelmäßige meine Dienstleistungsangebote.

 

Aktuell biete ich daher folgende Dienstleistungen an:

  • Full-Service-Gesamtplanung
  • DIY-Programm (du planst, ich gebe dir alles an die Hand!)
  • individuelle Einzelberatung – auf Anfrage
Hochzeitsplanung

Nähere Infos zu den einzelnen Angeboten findest du in der Übersicht wie folgt:

Full-Service-Planung

Für alle Brautpaare, die sich wünschen, dass ich die Planung übernehme, beratend tätig und auch am Tag der Hochzeit vor Ort bin, für die ist meine Full-Service-Planung genau das Richtige.
Für mehr Details klicke hier

DIY-Programm

Für diejenigen, die die Hochzeit selbst planen, sich Zeit & Geld sparen und von der Erfahrung eines Hochzeitsplaner profitieren wollen, habe ich ein Programm, das genau dies kombiniert. Jetzt noch zum Einführungspreis!
Mehr Infos zum Programm

Individuelle Beratung & Einzelberatung

auf Anfrage

Natürlich biete ich auch die Möglichkeit der Einzelberatung oder erstelle individuelle Angebote. Hierzu sendet mir gerne eure persönliche Nachricht Über das Kontaktformular.
Zum Kontaktformular

Das Herz fühlt, was für es richtig erscheint und

was es fühlen will und dabei sind ihm die

Einwände des Verstandes völlig egal. Hör auf

dein Herz! Dein Verstand wird dich niemals

glücklich machen.

Deine Timeline zur Hochzeitsplanung

Melde dich noch heute für den Newsletter an und erhalte dein Freebie!

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.