fbpx

Mein Leistungsangebot

Du bist hier auf der Seite gelandet, weil du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest. 

Hier findest du einen kurzen Überblick meiner Dienstleistungen. Beim Anklicken der entsprechenden Buttons kannst du mehr zu den einzelnen Paketen erfahren oder mir direkt eine Anfrage stellen – auch individuelle Lösungen können wir natürlich erarbeiten. 

Full-Service-Planung

ab 4.990€

Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet die Konzeption, Planung und Umsetzung sowie der Betreuung vor Ort am Tag der Hochzeit.
Full-Service-Planung

YOUnique wedding planning

1.499 €

Das DIY-Paket richtet sich an Brautpaare, die ihre Hochzeit selbst planen, aber nicht auf die Erfahrung und das Wissen eines Profis verzichten wollen.
YOUnique wedding planning

Einzelberatung

auf Anfrage

Gerne biete ich auch individuelle Pakete oder Einzelberatungen wie z.B. inform von Rückfragen zu einem bestimmten Thema an.
Einzelberatung

Nichts für dich dabei? Oder du hast noch offene Fragen?

Dann stell mir gerne deine Fragen, indem du mir eine E-Mail schickst und mir schon mal einen Einblick in die Ausgangssituation gibst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Der Zauber steckt im Detail

… und macht Momente, die unser Herz berühren, besonders, einzigartig und unvergessen.

close

kostenfreies Freebie "Heiraten nach der Corona-Krise"

Trag dich hier ein und erhalte 7 wertvollen Tipps zur Hochzeitsplanung nach der Corona-Pandemie!

Datenschutzbestimmungen *

Ich sende keinen Spam! Mein Newsletter informiert über neue Trends und Tipps zur Hochzeitsplanung. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.