fbpx

YOUnique wedding planning

Das DIY-Paket

Im Zuge vieler Gespräche mit Brautpaaren ist für mich eines immer offensichtlicher geworden: Brautpaare, ganz besonders die Bräute, freuen sich bereits seit Kindheitstagen darauf, ihre eigene Hochzeit zu organisieren. Es gibt bereits klare Vorstellungen, wie dieser große Tag aussehen soll und muss nun noch mit dem Bräutigam abgesprochen und natürlich geplant werden. Doch genau da wird es meist tricky! Denn so sehr sie sich darauf freuen, ist es für viele in dieser schnelllebigen Zeit gar nicht so einfach, dies mit Beruf, Hobby, Familie & Freunden unter einen Hut zu bringen. Die Sorge ist groß,

 

  • dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein,
  • es nicht in der „Kürze“ der Zeit organisiert zu bekommen,
  • etwas in der Planung zu vergessen,
  • sich in Recherchen und unwichtigen Details zu verlieren,
  • den Ablauf lückenhaft oder zu stressig zu planen,
  • die Gäste zu langweilen
  • oder, oder, oder…

Aufgrund dessen und auch vieler Nachfragen, habe ich ein Online-Coachingprogramm namens „YOUnique wedding planning“ ins Leben gerufen! Es soll dich dabei unterstützen, deine Hochzeit selbst zu organisieren. Du bekommst von mir Lernvideos mit wichtigen Informationen rund um das Thema der Hochzeitsplanung sowie diverse Vorlagen, Checklisten und Infoblätter zur Verfügung gestellt. Diese sollen es dir ermöglichen, deine Hochzeit in einem Bruchteil der Zeit, die du sonst vielleicht in die Planung stecken würdest, zu organisieren. Außerdem gibt es wöchentliche Q&A-Calls, dessen Replays du in einer eigens hierfür vorgesehenen Facebook-Gruppe nachsehen kannst. Die Laufzeit des Programms beträgt 6 Monate und ist danach monatlich verlängerbar.

Bewirb dich noch heute für deinen Platz im DIY-Programm – es sind nur begrenzt Plätze verfügbar!

    close

    kostenfreies Freebie "Heiraten nach der Corona-Krise"

    Trag dich hier ein und erhalte 7 wertvollen Tipps zur Hochzeitsplanung nach der Corona-Pandemie!

    Datenschutzbestimmungen *

    Ich sende keinen Spam! Mein Newsletter informiert über neue Trends und Tipps zur Hochzeitsplanung. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.