Der ultimative Hochzeitsguide für eine entspannte Hochzeitsplanung
9 Geheimnisse für eine atemberaubende Hochzeit
… ohne Stress & Konflikte planlos die Zeit in Recherche zu verlieren!

 

 Für wen ist dieser Guide?

 
Dieser Hochzeitsguide ist für Paare, die frisch verlobt und am Anfang ihrer Hochzeitsplanung stehen oder die bereits mit der Planung begonnen haben und feststellen, dass sie sich überfordert oder gestresst fühlen.

 

Es enthält ein Fallbeispiel wie ein Brautpaar mithilfe meiner Unterstützung ihre Traumhochzeit realisieren konnte.

 

Außerdem zeige ich dir aus meiner Erfahrung 5 häufige Fehler, die bei der Hochzeitsplanung nahezu immer gemacht werden, die verantwortlich dafür sind, dass du dich genervt und ausgelaugt fühlst und kaum noch Zeit für Familie, Freunde und Hobbys findest.

 

Solange du das Gefühl hast, das „Event der Hochzeit“ übermannt die Vorfreude aus LIEBE zu heiraten und du dich unsicher, gestresst und überfordert fühlst, ist dieser Hochzeitsguide genau das Richtige.

Für wen ist dieser Guide?

 

Dieser Hochzeitsguide ist für Paare, die frisch verlobt und am Anfang ihrer Hochzeitsplanung stehen oder die bereits mit der Planung begonnen haben und feststellen, dass sie sich überfordert oder gestresst fühlen.

 

Es enthält ein Fallbeispiel wie ein Brautpaar mithilfe meiner Unterstützung ihre Traumhochzeit realisieren konnte.

 

Außerdem zeige ich dir aus meiner Erfahrung 5 häufige Fehler, die bei der Hochzeitsplanung nahezu immer gemacht werden, die verantwortlich dafür sind, dass du dich genervt und ausgelaugt fühlst und kaum noch Zeit für Familie, Freunde und Hobbys findest.

 

Solange du das Gefühl hast, das „Event der Hochzeit“ übermannt die Vorfreude aus LIEBE zu heiraten und du dich unsicher, gestresst und überfordert fühlst, ist dieser Hochzeitsguide genau das Richtige.

Was dir dieser Guide bringt:

Einblick in den exklusiven Guide:

Über LUANA Hochzeitsplanung

Daniela Maurer beim Aufbau einer individuell geplanten Hochzeit auf Privatgelände

Während meiner ersten Elternzeit entschied ich Daniela Maurer, Gründerin von LUANA Hochzeitsplanung, dass ich meinen Spaß an der Planung und Freude an Struktur und Organisation weiter auszubauen – völlig losgelöst von meinem eigentlichen Beruf, Industriekauffrau. Also absolvierte ich ein Fernstudium zur Eventmanagerin an der IST in Düsseldorf mit einer anschließenden IHK Zertifizierung.

 

Nach einem tragischen Ereignis im Umfeld meines Bekanntenkreis, kam dann der nächste Schritt, welcher mich letztlich dazu brachte eine Ausbildung als Hochzeitsplanerin zu machen und mich selbständig zu machen.

 

Schnell zeigte mir meine Erfahrung, dass ich mehr als nur Hochzeitsplanerin im Bereich der Teil- und Gesamtplanung sein wollte. So kam es, dass ich das DIY-Programm „YOUnique wedding planning“ zum Leben erweckte, damit ich noch viel mehr Paare erreichen und ihnen LERNEN kann, wie sie ihre Hochzeit effizient, kinderleicht und selbst planen können.

"Wie du mit mehr Gelassenheit durch die Hochzeitsplanung kommst, weil die Vorfreude immer überwiegen sollte!"

„Wie du mit mehr Gelassenheit durch die Hochzeitsplanung kommst, weil die Vorfreude immer überwiegen sollte.“