fbpx

Full-Service-Hochzeitsplanung

Bei der Full-Service-Planung übernehme ich die Planung und Koordination deiner Hochzeit. Mir ist es dabei sehr wichtig, den offenen und transparenten Austausch mit dir und deinem Partner zu suchen und gemeinsam mit euch eure Hochzeit zu organisieren.

 

Im Detail bedeutet dass, ich kümmere mich um alles – von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleister. An deinem Hochzeitstag wird alles perfekt aufeinander abgestimmt sein und ich begleite dich und deinen Partner an diesem besonderen Tag.

Hochzeitsplanung Freiburg

Betreuung am Tag der Hochzeit

Selbstverständlich werde ich am Tag der Hochzeit vor Ort sein, um sicherzustellen, dass der geplante Ablauf  und die Umsetzung des Designkonzepts eingehalten werden oder falls noch Fragen auftauchen. Auch koordiniere ich die Dienstleister, die ebenfalls über den Ablauf informiert und genauestens instruiert sind.

 

Darüber hinaus stehe ich auch den Gästen am Tag deiner Hochzeit, aber auch schon davor, als Ansprechpartner zur Verfügung. Deine Gäste werden von Anfang an sicher betreut und können sich jederzeit an mich wenden, um logistische Fragen zu Anreise und Übernachtung zu stellen oder Beiträge und Überraschungen optimal abzustimmen.

Transparente Kommunikation und Verträge

Mir ist es dabei sehr wichtig, dass du mir vertrauen kannst und ich mich offen und transparent mit dir austauschen und dich bei dieser Reise immer auf dem Laufenden halten und mitnehmen kann.

 

Darum gehen die Verträge und Rechnungen auch direkt an dich weiter und ich arbeite mit einem Festpreis anstatt auf Provisionsbasis. Ich garantiere dir somit, insbesondere bei der Wahl der geeigneten Dienstleister, dass ich stets in deinem Interesse handle – unabhängig von der Höhe deines letztendlichen Budgets.

close
DIY Programm

Hol dir deine Timeline mit To-Do's einer Hochzeitsplanung!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.